Auf welcher Seite stehst du?

Wenn es Streit gibt muss man sich oft auf eine Seite stellen, aber auf welche? Welche ist die richtige? Gibt es überhaupt eine "richtige"? Kann man auch einfach unparteiisch sein? Wenn deine Eltern kaum da waren, immer am Arbeiten und dein Bruder immer für dich da war, wenn du Angst hattest, wenn du etwas nicht vertsanden hast… Jemand der einfach alles getan hat obwohl er es nicht musste und es nicht mal seine Aufgabe war. Wie kann man ihm danken das er obwohl er seit 6 Jahren an Depressionen leidet dennoch für dich und deine 2 anderen Geschwister da war? Wie kann man ihm sagen wie froh man ist und wie sehr man ihn liebt?

23.2.15 12:40

Letzte Einträge: Who you want to be?, Was soll man bloß davon denken?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen